Ja nun ein paar Worte zu mir dem geistigem Erfinder dieser Homepage

- wie du sicherlich schon mitbekommen hast heiße ich Martin Koschade

- Spitzname: Koschi

- eine "Besonderheit" von mir ist das ich halt recht groß bin mit 2,03m daher auch die Adresse www.6foot8inch.de (englisches Maß)

- das ich Single bin sollte auch mal erwähnt sein

Hier mein kleiner Lebenslauf

- das Licht der Welt erblickte ich am 6.Mai 1983 in Magdeburg

- naja dann halt das übliche Kinderkrippe, Kindergarten und die Schule

- die Schule endete für mich im Jahr 1999 mit dem erweiterten Realschulabschluss

- dann machte ich eine Ausbildung zum Energieelektroniker bei der Deutschen Bahn AG in Magdeburg

- nach erfolgreicher Berufsausbildung kam die schönste Zeit der Zivildienst, welchen ich in der Tagesgruppe Althaldensleben

  absolvierte dort betreute ich Kinder im Alter von 6-14Jahren

- nun meinte ich mein Abitur nachholen zu müssen also nochmal auf die Schulbank und ein Jahr Fachabitur in Magdeburg

- anschließend begann ich an der FH Magdeburg ein Studium im Bereich Elektrotechnik was ich nach 2.Semestern abbrach.

- ja jetzt war ich wieder bei null, ich fand Arbeit bei der Firma Elektro-Leipe in Bösdorf dort war ich fast ein Jahr

- da es mir dort aber nicht mehr gefiel, schaute ich mich nach einen anderen Job um

  und begann als Mitarbeiter im Leitstand bei der GETEC AG in Magdeburg.

- und dort bin ich nun und muss sagen die Arbeit macht mir viel Spaß

          

        deuhr Ein Foto aus dem Jahr 2005 ich bin der etwas größere in der Mitte                                                           Im Jahre 2007